SG Leutershausen: Dauerkarten können abgeholt werden!

Die Geschäftsstelle der SG Leutershausen

Zwei Wochen vor dem ersten Heimspiel der SG Leutershausen können die Dauerkarten abgeholt werden. Wer noch keine hat, kann derzeit noch eine erwerben.

  • Am 10.10. spielt die SG Leutershausen zum ersten Mal in der neuen Saison in eigener Halle.
  • Saisonbeginn ist am 03. Oktober mit dem Auswärtsspiel in Günzburg.
  • Dauerkarten können nun an der Geschäftsstelle in der Hauptstraße abgeholt werden.

SG Leutershausen: Dauerkarten JETZT abgeholen!

Es ist soweit: Die Dauerkarten für die besondere Saison 2020/21 können nun an der Geschäftsstelle der SG Leutershausen Handball (Hauptstraße 2) abgeholt werden. Coronabedingt gibt es nur ein begrenztes Kontingent für die Heimspiele der SGL. Dieses Jahr spielt das Team von Frank Schmitt in der Südstaffel der 3. Liga und trifft dort auf neue Teams und alte Bekannte.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle 
Dienstag9.00 Uhr - 12.30 Uhr
Mittwoch9.00 Uhr - 12.30 Uhr und 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Donnerstag9.00 Uhr - 12.30 Uhr
Freitag9.00 Uhr - 12.30 Uhr und 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag9.00 Uhr - 12.30 Uhr

Saisonstart für die SG Leutershausen ist am kommenden Samstag (03. Oktober) mit dem Auswärtsspiel beim bayrischen Kontrahenten VfL Günzburg. Nur eine Woche später findet dann das erste Heimspiel in der Heinrich-Beck-Halle gegen HBW Balingen-Weilstetten II statt. Anwurf wird am 10.10.20 um 19.30 Uhr vor maximal 300 Zuschauern sein.

SG Leutershausen vor Saisonstart: Es gibt noch Dauerkarten!

Nach dem Sieg im Härtetest gegen die HSG Bieberau-Modau freuen sich die Roten Teufel von der Bergstraße auf den Saisonstart. Neuzugang Lukas Köder: „Die Vorfreude ist riesig. Vor allem, dass es jetzt auch um etwas geht. Wir hatten viele Testspiele. Die Saison ist natürlich eine andere Herausforderung und eine andere Spannung, auf die wir uns freuen.“

Lukas Köder, Rechtsaußen der SG Leutershausen

Lukas Köder kam im Sommer zur SG Leutershausen. (Foto: Steffen Hoffmann)

Besonders freut sich der neue Rechtsaußen im Team auf die Zuschauer. Köder: „Es ist einfach eine andere Stimmung mit Zuschauern in der Halle. Wir sind alle heiß auf den Saisonstart!“ Wer noch keine Karte für die Spiele der SG Leutershausen erworben hat, kann dies jetzt nachholen, denn: Es gibt noch Dauerkarten in der Geschäftsstelle der SGL zu kaufen.