Köder verstärkt die Teufel

Nun ging es ganz schnell. Die Drittliga-Handballer der SG Leutershausen dürfen sich über einen echten Blitz-Transfer freuen. Lukas Köder, 24,

Teufel schlagen Falken

Kaum zu glauben, aber in der Heinrich-Beck Halle wurde wieder Handball gespielt. Am vergangenen Donnerstagabend war es soweit, die

Termine und Turniere

Die Drittliga-Handballer der SG Leutershausen werden in der Vorbereitung sowohl beim Edeka-Cup in Heddesheim als auch beim Osada-Cup in Viernheim

Von der Mitte in den Süden

Für die Drittliga-Handballer der SG Leutershausen geht es ab in den Süden. Das teilte der Deutsche Handball-Bund am Sonntag mit, die Roten Teufel

Trauerfeier Udo Scholz

Udo Scholz, unser geliebter, Anfang dieses Monats an den Folgen eines Herzstillstands verstorbener Hallensprecher, wird am kommenden Dienstag,

Seganfreddo nach Plankstadt

Die Familie braucht ihn. Dominic Seganfreddo wird in der kommenden Saison nicht für die Drittliga-Handballer der SG Leutershausen auflaufen, der