Neuer Ausrüster – SGL trägt Joma!

Mit einem neuen Ausrüster geht es für die Drittliga-Handballer der SG Leutershausen in die neue Saison. Die SGL trägt ab sofort Joma.

Der spanische Sportartikelhersteller ist keine Unbekannte mehr im Sport. So tragen beispielsweise einige Handball-Nationalmannschaften wie Kroatien, Spanien und Slowenien die Marke Joma, aber auch Einzelsportler wie den Weltranglisten-11. im Tennis Pablo Carreno Busta oder Fußballmannschaften wie Bundesligist TSG Hoffenheim.
Mit der SG Leutershausen hat Joma über die Sportagentur Kircheis nun einen Partner in der Region gefunden, der gleichzeitig das Aushängeschild in der dritten Handball-Liga ist, denn: In der ersten und zweiten Liga ist Joma bereits vertreten.

Saisonstart vor der Tür – SGL startet den Dauerkartenverkauf!

Nach dem Shooting der Mannschaftsfotos und dem ersten Spiel im Joma-Outfit ist das Feedback der Spieler durchweg positiv. Aussehen, Tragekomfort, Qualität – es stimmt alles. Ab September können dann auch die Zuschauer in der Heinrich-Beck-Halle die neuen Trikots live sehen und hoffentlich mit der SG Leutershausen neue Erfolge feiern. Darauf, so gaben Alexander Karsten (Joma) und Sven Kircheis (Sportagentur Kircheis) zu Protokoll, freuen sich die neuen Partner der SGL auf jeden Fall bereits jetzt.

Stimmen zum neuen Ausrüster:

Tobias Kleine-Nathland, SG Leutershausen Handball GmbH:
“Ich freue mich sehr und erlebe die Sportagentur Kircheis als sehr engagiert und dynamische Agentur. Die Zusammenarbeit ist angenehm und ich freue mich auf künftige Projekte. Dass wir mit Joma gleich eine Partnerschaft über mehrere Jahre eingehen konnten, gibt uns natürlich Sicherheit bei einem qualitativ hochwertigen Partner.”

Sven Kircheis, Sportagentur Kircheis:
“Für mich ist es ganz wichtig, dass ich hier einen Traditionsverein habe, der in der ganzen Region bekannt ist und ein Aushängeschild ist. Die SGL passt für uns hervorragend zum Konzept, da die SGL eine hohe Strahlkraft in der Umgebung hat.”

Alexander Karsten, Joma Deutschland:
“Wir sind erstmal ziemlich stolz, dass wir die SG Leutershausen zusammen mit der Sportagentur Kircheis ausrüsten zu können. Wir haben Vereine in der ersten und zweiten Liga und jetzt mit der SG Leutershausen auch ein Aushängeschild der dritten Liga. Nun wollen wir zusammen wachsen, groß werden und den sportlichen Erfolg gemeinsam feiern.”