JETZT SGL-Dauerkarte holen!

Im September startet die Saison der SG Leutershausen, an diesem Mittwoch (11. August) der Dauerkartenverkauf in der Geschäftsstelle (Hauptstraße 2).

Die Vorfreude auf die kommende Handball-Saison steigt. Zu lange flog der Ball nicht mehr in attraktiven Rundenspielen durch die Heinrich-Beck-Halle. Die Trommeln des Fanclubs, die Gesänge der Fans und der Jubel aller Anwesenden nach einem Tor – nicht nur die Spieler der SG Leutershausen haben es vermisst und freuen sich umso mehr auf den Beginn der neuen Saison. Im September geht es los – am 04. auswärts in Pforzheim, eine Woche später dann zu Hause gegen mHSG Friesenheim-Hochdorf II. Endlich!

Saison 2021/22: In dieser Staffel spielt die SG Leutershausen

Im Rahmen der Vorbereitungen startet die SG Leutershausen nun auch den Dauerkartenverkauf. Wer schon eine Dauerkarte hatte, kann bis zum 31. August seinen Sitzplatz in der Heinrich-Beck-Halle erneut sichern, denn die Karten der Stammgäste sind bis dahin reserviert. Im Anschluss gehen auch diese Plätze in den freien Verkauf. Zutritt zu den Spielen ist mit Dauer- und mit Tageskarte nur dann möglich, wenn eines der drei Gs eingehalten wird. Heißt: Getestet, geimpft oder genesen.

Dauerkartenverkauf ab Mittwoch: Das sind die Preise!

Die erlaubte Zuschauerzahl hängt weiterhin von der Inzidenz ab, sollte die Anzahl aber gemindert werden müssen, wird die SGL wie schon in der vergangenen Saison per Los entscheiden müssen, wer in die Halle darf. Ein Risiko? Nein, denn für die Tickets ist eine Rückerstattung möglich, wenn der Eintritt wegen der Corona-Verordnung nicht möglich war. Dazu wird es wie in der Vergangenheit dann eine schriftliche Nachfrage geben.

  • Dauerkarte Vollzahler: 120 Euro
  • Dauerkarte Ermäßigte: 100 Euro
  • Dauerkarte Kinder: 60 Euro

Wichtig auch: Jeder Kauf einer Dauerkarte unterstützt den Drittliga-Handball in Leutershausen. Jeder der dann auch vor Ort ist, unterstützt die Mannschaft sozusagen doppelt.

“Unser Ziel ist es natürlich so vielen Fans wie möglich das Handballerlebnis zu bieten, auch wenn wir in der Entscheidungsfreiheit gebunden sind an die Vorgaben der Behörden”, erklärt SGL-Geschäftsführer Tobias Kleine-Nathland und hofft auf die Unterstützung der Fans: “Wir hatten in der zuletzt schwierigen Zeit einen extrem starken Zusammenhalt. Dafür sind wir dankbar und hoffen, dass wir auf der Platte ein bisschen was zurückzahlen können.” Die Dauerkarten gelten für die Hauptrunde.