Osada-Cup in Viernheim steht an

Gianluca Pauli beim Edeka-Cup in Heddesheim. Foto: Steffen Hoffmann

Für die Roten Teufel steht am Wochenende das nächste Vorbereitungsturnier mit Blick auf die anstehende Handball-Saison an. Bereits am Freitag startet man beim Osada-Cup in Viernheim gegen die Falken des TSV Birkenau, samstags spielt man dann gegen den TV Friedrichsfeld, bevor man sich im abschließenden Gruppenspiel sonntags mit der HSG Worms duelliert.

Anschließend folgen – falls man davor erfolgreich war – noch die Finalspiele.

„Eine Woche Pause tat uns extrem gut, nun freuen wir uns aber wieder auf die Trainingseinheiten und die Testspiele am Wochenende“, sagte Linksaußen Gianluca Pauli: „Wir sind gut drauf und hoffen, dass auch in Viernheim zeigen zu können. Wir freuen uns über jeden SGL-Fan, den wir in der Halle antreffen werden.“

In der Parallel-Gruppe treten Viernheim, Heddesheim, Hanau und Mundenheim an.

 

Zeitplan

Freitag, 18 Uhr: Leutershausen – Birkenau

Samstag, 13.30 Uhr: Leutershausen – Friedrichsfeld

Sonntag, 13.30 Uhr: Leutershausen – HSG Worms.

 

Adresse

Rudolf-Harbig-Halle

Lorscher Straße 84, 68519 Viernheim