Derby-Vorverkauf startet

Im Derby wird es wieder heiß hergehen: Das weiß auch Max Rolka (r.). Foto: Steffen Hoffmann

Kaum ist das jüngste Derby in der Nordstadthalle bei der HG Oftersheim/Schwetzingen gespielt, freuen sich die Drittliga-Handballer der SG Leutershausen schon auf das nächste hochinteressante Nachbarschaftsduell. Wenn die Roten Teufel am Samstag, 4. April um 19 Uhr, den TV Germania Großsachsen zum großen Hirschberg-Derby in der Heinrich-Beck-Halle empfangen, dann steht der ganze Ort wieder einmal still.

Das Hinspiel war bereits an Spannung kaum zu überbieten. Nach Ablauf der regulären Spielzeit hatte Rückraumschütze Hendrik Wagner der SGL mit einem direkten Freiwurf den Ausgleich und den damit verbundenen Punkt gesichert.

In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass nur wer schnell ist, bei diesem Duell live mit vor Ort sein kann: Der Vorverkauf in den Geschäftsstellen der SGL und des TVG beginnt deshalb zeitgleich am kommenden Dienstag, 10. März. Sichert Euch Tickets und lasst uns gemeinsam ein schönes Handballspiel feiern.

Kontakt

Hauptstraße 2

69493 Hirschberg

Telefon: +49 (0) 6201- 95 95 215

E-Mail: office@sgleutershausen.de

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag von 9 bis 12.30 Uhr