Danke Lars Röller!

Unser Lars verlässt uns leider kurzfristig in Richtung 2. Handball-Bundesliga!💥

Wir freuen uns natürlich für Lars, dass er diese tolle Chance erhält und stehen dem nicht im Wege.🔝


Notwendig geworden ist diese Personalie durch den kurzfristigen Wechsel von TVG Kapitän Dino Corak zum HSV Hamburg Handball. Der 29jährige Kroate hat den Verein gebeten, ihn von seinem Vertrag zu entbinden, um bei dem Erstligisten den Ausfall von Andreas Magaard zu kompensieren.

Bis zum Saisonende wird nun Lars an der Seite von Florian Mohr als Kreisläufer des TVG agieren.

TVG Trainer Michael Roth: „Nach dem überraschenden Abgang von Dino haben wir uns natürlich sofort zusammengesetzt und überlegt, wie wir die Position bis zum Saisonende neu besetzen können. Ich bin froh, dass wir so gute Beziehungen zu Leutershausen haben und sie uns die Möglichkeit geben, Lars kurzfristig zu uns zu holen. Er ist sehr abwehrstark, ist eine Persönlichkeit und kann jetzt auch die Chance nutzen, sich bei uns zu zeigen. So können wir mit zwei guten Kreisläufern eine überzeugende Rückrunde spielen.“

Lieber Lars, ganz Leutershausen dankt Dir für Deine Erbrachten Leistungen für die SGL. Wir werden Dich und Deine Familie bei den Heimspielen vermissen. Hoffentlich schaut ihr bald mal wieder vorbei!