Volksbank Kurpfalz wird Top-Sponsor

Es gibt die nächsten höchst erfreulichen Nachrichten für die Handballer der SG Leutershausen: Die Volksbank Kurpfalz wird in der kommenden Saison erneut Top-Sponsor!

Ganz neu ist die Partnerschaft nicht, denn bereits vor der Fusion der Volksbank Weinheim und der Volksbank Kurpfalz zählten beide Banken zum Sponsorenpool der SG Leutershausen. Das Logo auf dem Trikot, die Präsentation des Teufel Talks – die Volksbanken gehören seit Jahren zur SGL dazu. Nun musste auch aufgrund des Zusammenschlusses zur Volksbank Kurpfalz miteinander gesprochen werden, wie die Zukunft aussieht. In den Gesprächen wurde schnell klar: Es soll weitergehen – und auch über das Wie herrschte Einigkeit.

So tragen die Spieler der SG Leutershausen in der Saison 2021/22, die im September beginnt, das Logo der Volksbank Kurpfalz prominent auf der Hose. Auch das Video-Format “Teufel Talk” wird zurückkehren und erneut von der Volksbank Kurpfalz präsentiert. Besonders schön für alle Fans und Handball-Interessierten: Im Teufel Talk gibt es immer wieder Blicke hinter die Kulissen und private Infos über die Spieler, die man sonst nur aus der Heinrich-Beck-Halle kennt. Auf die Partnerschaft und die kommende Saison freut sich die SGL gemeinsam mit dem Top-Sponsor Volksbank Kurpfalz.

Stimmen zur Top-Partnerschaft:

Tobias Kleine-Nathland, Geschäftsführer der SG Leutershausen Handball GmbH:
„Es freut uns natürlich außerordentlich, dass wir uns mit unserem langjährigen Partnern wieder auf ein Top-Sponsoring einigen konnten. Die SG Leutershausen und die Volksbank pflegen schon lange Jahre ein sehr gutes Verhältnis, dafür spricht auch, dass die Partnerschaft gerade in dieser schwierigen Lage nochmal gestärkt wurde!“

Stefan Thory, Filialleiter der Volksbank Kurpfalz in Leutershausen:
“In der Region setzen wir uns schon immer für Einrichtungen und Organisationen ein – auch abseits des Sports. Die SG Leutershausen ist ein wichtiger Bestandteil hier im Ort und wir unterstützen die SGL bereits seit dem Neubeginn 2007. Es war uns damals ein besonderes Anliegen und ist inzwischen auch zu einer Herzensangelegenheit geworden.“