Trauerfeier Udo Scholz

Udo Scholz, unser geliebter, Anfang dieses Monats an den Folgen eines Herzstillstands verstorbener Hallensprecher, wird am kommenden Dienstag, den 21. Juli, ab 12 Uhr auf dem Friedhof in Friedelsheim beigesetzt. Das haben die Adler Mannheim, für die er ebenfalls lange Zeit aktiv war, mitgeteilt.

„Aufgrund der Corona-Verordnung ist im Rahmen einer Beerdigung die Zusammenkunft von maximal 350 Personen gestattet. Ein Großteil der verfügbaren Plätze ist dabei bereits für geladene Gäste reserviert, weshalb die Adler Mannheim und die Familie Scholz um Verständnis bitten, dass wohl bei weitem nicht alle Trauernde Zugang zum Friedhofsgelände erhalten können“, teilte der Verein weiter mit.

Die SG Leutershausen wird bei der Trauerfeier vertreten sein. Für Personen, die nicht dabei sein können, werde es auch nach der Beisetzung möglich sein, vor Ort „persönlich und in aller Ruhe Abschied“ von Udo Scholz zu nehmen.