SGL testet beim Eichbaum-Cup

Die SG Leutershausen hat beim Eichbaum-Cup in der Nußlocher Olympiahalle einiges ausgetestet. Bereits am Samstagnachmittag verloren die Roten Teufel nach langer Führung unglücklich gegen die TSG Wiesloch mit 30:31, dabei erzielte SGL-Neuzugang Hendrik Wagner gegen seinen alten Verein fünf Tore. Im Spiel um den dritten Platz traf man dann am Sonntagnachmittag auf Drittliga-Aufsteiger TV Willstätt, doch auch dort musste sich das Team – das ohne Abwehrchef Manel Cirac auskommen musste – mit 20:29 geschlagen geben.

Mark Wetzel, Sportlicher Leiter der SGL: „Klar haben wir erwartet, dass wir gegen Wiesloch gewinnen. Das darf uns eigentlich nicht passieren. Man hat aber gesehen, dass Wiesloch auch Handball spielen kann – wir schieben die Niederlage nun einfach mal auf das Wetter.“

Ergebnisse:

SG Leutershausen – TSG Wiesloch 30:31
TV Willstätt – SG Leutershausen 29:20