Garten- und Landschaftsbau Schmitt ist neuer Top-Sponsor!

Garten- und Landschaftsbau Schmitt wird Top-Sponsor der SG Leutershausen.

Garten- und Landschaftsbau Schmitt wird Top-Sponsor der SG Leutershausen.

Der Social Media-Spatz pfiff es bereits von den Dächern in Hirschberg: Die SG Leutershausen hat einen neuen Top-Sponsor!

Seit einigen Tagen steht fest, dass Garten- und Landschaftsbau Schmitt das Engagement bei den Drittliga-Handballern erhöht – und damit ein wichtiges Zeichen setzt! In Zeiten des Coronavirus ist es immer schwieriger Sponsoren zu finden und auch zu halten. Gleichzeitig ist es für Firmen jedoch auch nicht leichter geworden, das Marketing-Budget sinnvoll einzusetzen. Altbewährte Partnerschaften auszubauen, könnte eine Lösung für das Problem sein.

Garten- und Landschaftsbau Schmitt ist bereits seit einigen Jahren bei der SG Leutershausen als Partner eingebunden und Inhaber Jörn Schmitt war zudem Geschäftsführer der Roten Teufel von der Bergstraße. Von 2012 bis 2015 leitete er die Geschicke der SGL, dem Verein, bei dem er mit sechs Jahren begann, Handball zu spielen.

 


Jörn Schmitt und seine Firma Garten- und Landschaftsbau Schmitt, die es nunmehr seit 27 Jahren gibt, lassen immer noch Wünsche wahr werden: Ob einen Rosenhain in Ihrem Garten, eine leise plätschernde Wasseroase, eingebunden in ein farbenfrohes Blütenmeer oder künftig als Top-Sponsor der SG Leutershausen die Siege in der Heinrich-Beck-Halle!

Stimmen zur neuen Top-Partnerschaft

Tobias Kleine-Nathland, Geschäftsführer der SG Leutershausen Handball GmbH:
“Das ist für uns eine große Sache, gerade nach dem vergangenen Jahr, in denen einige Partner reduzieren oder ganz einstellen mussten. Deshalb ist es außergewöhnlich, dass Jörn Schmitt und seine Firma das Engagement ausgebaut haben. Das gibt uns ein Stück weit Sicherheit. Im Namen der Drittliga-Mannschaft der SG Leutershausen kann ich mich nur bei Garten- und Landschaftsbau Schmitt bedanken und freue mich auf die Partnerschaft!”

Jörn Schmitt, Inhaber des Top-Sponsors Garten- und Landschaftsbau Schmitt:
“Es sind mein Heimatort und mein Heimatverein. Die SG Leutershausen hat mir in meinem Leben viel gebracht und das möchte ich gerne zurückgeben. Mein Herz hängt an der SGL und da ist es klar, dass ich helfe, wenn es wichtig ist. Gerade nach der Corona-Zeit muss es weitergehen.”