Fußball-Duell beim FV Leutershausen

Die Vorfreude ist groß, auch wenn unsere Handballer als krasser Außenseiter in die Begegnung gehen. Am Freitag, 12. Juli, bestreiten unsere Jungs ein Fußball-Duell beim FV Leutershausen. Anpfiff ist um 19 Uhr im Leutershausener Stadion, der Eintritt ist frei – beide Vereine freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und jede Menge Spaß.

Frank Schmitt

 

 

Trainer Frank Schmitt: „Die Fußballer und wir freuen uns riesig, dass es geklappt hat, so ein Treffen zu organisieren. Wir wollen einfach zusammen Spaß haben, den Zusammenhalt in Leutershausen stärken und dabei wäre es natürlich super, wenn ein paar Fans kommen würden, um uns anzufeuern. Sie werden sicherlich auf ihre Kosten kommen.“

 

 

 

 

Im Rahmen der Saisoneröffnung des FV Leutershausen ist natürlich für ausreichend Getränke gesorgt.