Luca Mastrocola

Spielerpate: Geburtsdatum bei der SGL seit vorheriger Verein  

Tim Götz

Spielerpate: Geburtsdatum bei der SGL seit vorheriger Verein An der SGL gefällt mir: ___  

Sebastian Ullrich

Spielerpate: Geburtsdatum bei der SGL seit vorheriger Verein An der SGL gefällt mir: ___  

Adis Lačić

Spielerpate: Geburtsdatum bei der SGL seit vorheriger Verein An der SGL gefällt mir: ___  

Yessine Meddeb

Spielerpate: Geburtsdatum bei der SGL seit vorheriger Verein An der SGL gefällt mir: ___  

Philipp Ulrich

Spielerpate: Geburtsdatum 13.03.1994 bei der SGL seit 2021 vorheriger Verein TVG Großsachsen An der SGL gefällt mir: Ausgewogenes Training mit

Bastian Seitz

bei der SGL seit vorheriger Verein An der SGL gefällt mir:  

Max Preller

Geburtsdatum bei der SGL seit 2023 vorheriger Verein HSC Coburg An der SGL gefällt mir:  

Jonathan Scholz

Spielerpate: Geburtsdatum 13.09.1991 bei der SGL seit 2021 vorheriger Verein Eulen Ludwigshafen An der SGL gefällt mir: Die coole Mannschaft und

Lucas Bauer

Spielerpate: Geburtsdatum 13.11.1995 bei der SGL seit 2021 vorheriger Verein HSG Groß-Bieberau/Modau An der SGL gefällt mir: Das offene,